Sommerfest der Bornaer Tanzelfen

Ein bunter Abschluss des ersten Halbjahres 2024

Am 14. Juni 2024 feierten wir, die Bornaer Tanzelfen, unser alljährliches Sommerfest.

Dieses besondere Event gab uns die Möglichkeit unser erstes Tanzhalbjahr abzuschließen, die gemeinsamen Erfolge zu feiern und uns bei allen Beteiligten zu bedanken.

Eröffnet wurde unser kleines Fest durch alle kleinen und großen Tanzelfen. Sie präsentierten ihren neuen Gemeinschaftstanz „Gemeinsam in Vielfalt“, welcher im Trainingslager des ersten Halbjahres einstudiert wurde.

Nach der Eröffnung konnten sich alle Anwesenden bei einem vielfältigen Buffet aus Kaffee, Limonaden, Kuchen und Obst stärken. Ein besonderes Highlight für die Kinder war eine Slushmaschine, die zur Abkühlung an diesem Sommertag diente.

Über den Nachmittag hinweg gab es für alle Tanzelfen eine Vielzahl an Aktivitäten. Besonders kreativ werden konnten alle Kinder und Jugendliche beim Bemalen von Stoffbeuteln. Dabei sind wunderschöne und einzigartige Erinnerungsstücke entstanden. Eine weitere Attraktion war der große aktive Kreideparcours, der von den Kindern begeistert entdeckt wurde. Zusätzlich gab es ein großes Kreideausmalbild, dass am Ende des Tages ein farbenfrohes Kunstwerk darstellte. Facettenreiche Outdoorspiele, Glitzer-Tattoos und Seifenblasen rundeten das Programm ab und boten Unterhaltung für alle Altersgruppen.

Wir, die Bornaer Tanzelfen, möchte uns bei allen helfenden Händen, die uns bei der Umsetzung des Sommerfestes unterstützt haben, bedanken. Zudem möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Vereinsvorstand bedanken. Unseren Ideen und Projekten steht ihr immer offen gegenüber, ihr unterstützt uns bei der Umsetzung und kümmert euch darum, dass wir als Abteilung unser Hobby und unsere Visionen ausleben können. Ein besonderer Dank geht an die SWB Netz GmbH, den Volksplatzverein und Wintec für die finanzielle und materielle Unterstützung.

Für uns war unser Sommerfest ein Tag voller Freude, Kreativität und gemeinsamer Erlebnisse und Erinnerungen, der den Auftakt für eine ebenso erfolgreiche zweite Jahreshälfte bildete