Erfolgreiches Weihnachts-Mixed-Volleyballturnier zum Abschluss des Sportjahres

Am vergangenen Dienstag wurde die 13. Auflage des Mixed Turnier für Ehemalige, Hobbies und Aktive in der Ostarena durchgespielt, um gemeinsam das aktuelle Jahr sportlich zu verabschieden. Die Trainings- und Spielstätte des Vereins wurde zum Treffpunkt für reichlich 35 Sportler. Nach der Auslosung wurden sechs Mannschaften zusammengestellt, um in sechs Spielrunden den Turniersieger auszuspielen.

Die Losaufteilung ergab nachfolgende Teams:

Im Zeitmodus –  2×10 min – gingen alle Mannschaften auf Punktejagd. Nach spannenden und kurzweiligen Begegnungen ergab sich die Platzierung.

Zum Abschluss stimmten sich alle Spieler mit einem kleinen Imbiss, Glühwein und Plätzchen auf die Weihnachtsfeiertage ein. Auch in 2024 wird es eine neue Auflage geben. Vielen Dank an alle Helfer zum Gelingen des Turniers.

Abschließend wünschen alle Einheitvolleyballer den Sponsoren, Unterstützern und Fans frohe Festtage und einen guten Start im neuen Jahr.