Fröhliche Weihnachtsfeier der Bornaer Tanzelfen mit Zumba, Leckereien und Überraschungen

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Bornaer Tanzelfen des SV „Einheit“ Borna e.V. am 8. Dezember war ein bezauberndes Fest für alle kleinen und großen Tanzelfen. Eröffnet wurde die gemeinsame Feier mit allen Gruppen durch eine mitreißenden Zumbastunde, angeleitet von Cuba Fitness aus Lucka. Die perfekte Kombination aus Fitness, karibischen Rhythmen und der Leidenschaft des Tanzes begeisterte alle Teilnehmende.

Nach dem energiegeladenen Tanzprogramm stärkten sich die Tanzelfen mit köstlichem Kinderpunsch, verlockenden Schokofrüchten, verführerischen Plätzchen und frischem Obst. Während des genüsslichen Essens fanden anregende Gespräche zwischen den unterschiedlichen Gruppenmitgliedern statt, die die Gemeinschaft weiter stärkten.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Besuch des Weihnachtswichtels, der mit kleinen Geschenken für strahlende Augen sorgte. Ein herzlicher Dank ging an das engagierte Übungsleiterteam für ihre herausragende ehrenamtliche Arbeit im vergangenen Jahr.
Mit dieser besonderen Veranstaltung ließen die Tanzelfen das ereignisreiche Jahr 2023 ausklingen und verabschiedeten sich in die wohlverdiente Weihnachtspause. Doch schon jetzt freuen sie sich auf das kommende Jahr 2024, in dem viele neuen Auftritten und spannenden Projekte warten.

Das Team der Bornaer Tanzelfen bedankt sich ganz herzlich bei allen für die diesjährige Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an den Sponsor Sven Walther und den Vorstand des SV „Einheit“ Borna e.V. für die unermüdliche Unterstützung und Beratung.